Blogeintrag vom 17.06.2012

24 Stunden

🕔17.06.2012 👤Michael Zenger, Speedsport Magazine

So schnell können 24 Stunden vorübergehen.

Mit immer neuen Spannungsbögen und Wendungen haben wir ein würdiges Jubiläumsrennen - die 80ten 24 Stunden von Le Mans - erlebt.

Gratulation an die großen Sieger Andre Lotterer / Marcel Fässler / Benoit Treluyer!
Es würde mich nicht wundern, wenn dieses Trio auch künftig noch öfter Gesamtsiege einfährt.
Gratulation auch besonders an die Truppe rund um Rebellion, die die gesamten 24 Stunden ohne Probleme auf einen feinen vierten Platz gefahren sind!
Gratulation außerdem an die Klassensieger und alle Teilnehmer die beim größten Autorennen der Welt ins Ziel gekommen sind.

Ein Dank an dieser Stelle zudem an das gesamte Eurosport-Team für die stimmungsvolle Übertragung und ein "gute Nacht" an alle die seit gestern nicht geschlafen haben :)