Rennergebnis: Australische Formel 3 Meisterschaft 2011
Rennen 1 in Winton Raceway am 21.05.2011
alle Rennen 2011 |
nächstes Rennen
Ergebnis der Qualifikation:
| Pos | Fahrer | Punkte |
|---|---|---|
|
Startaufstellung - Klasse A: |
||
| 1. | John Magro
Magro Motorsport Dallara F305 - AMG Mercedes |
1 |
| 2. | James Winslow
R-Tek Motorsport Dallara F305 - AMG Mercedes |
0 |
| 3. | Bryce Moore
R-Tek Motorsport Dallara F305 - AMG Mercedes |
0 |
| 4. | Chris Gilmour
Gilmour Racing Dallara F305 - AMG Mercedes |
0 |
| 5. | Steel Guiliana
R-Tek Motorsport Dallara F302 - Spiess Opel |
0 |
| 6. | Josh Burdon
R-Tek Motorsport Dallara F302 - Spiess Opel |
0 |
| 7. | Ben Gersekowski
BF Racing Dallara F302 - Spiess Opel |
0 |
| 8. | Roman Krumins
BF Racing Dallara F302 - Spiess Opel |
0 |
|
Startaufstellung - Klasse National: |
||
| 1. | Steel Guiliana
R-Tek Motorsport Dallara F302 - Spiess Opel |
1 |
| 2. | Josh Burdon
R-Tek Motorsport Dallara F302 - Spiess Opel |
0 |
| 3. | Ben Gersekowski
BF Racing Dallara F302 - Spiess Opel |
0 |
| 4. | Roman Krumins
BF Racing Dallara F302 - Spiess Opel |
0 |
Rennergebnis:
| Pos | Fahrer | Punkte |
|---|---|---|
|
Zieleinlauf - Klasse A:: |
||
| 1. | James Winslow *
R-Tek Motorsport Dallara F305 - AMG Mercedes |
13 |
| 2. | John Magro
Magro Motorsport Dallara F305 - AMG Mercedes |
9 |
| 3. | Bryce Moore
R-Tek Motorsport Dallara F305 - AMG Mercedes |
8 |
| 4. | Chris Gilmour
Gilmour Racing Dallara F305 - AMG Mercedes |
7 |
| 5. | Steel Guiliana
R-Tek Motorsport Dallara F302 - Spiess Opel |
6 |
| 6. | Josh Burdon
R-Tek Motorsport Dallara F302 - Spiess Opel |
5 |
| 7. | Roman Krumins
BF Racing Dallara F302 - Spiess Opel |
4 |
| 8. | Ben Gersekowski
BF Racing Dallara F302 - Spiess Opel |
3 |
|
Zieleinlauf - Klasse National:: |
||
| 1. | Steel Guiliana
R-Tek Motorsport Dallara F302 - Spiess Opel |
12 |
| 2. | Josh Burdon *
R-Tek Motorsport Dallara F302 - Spiess Opel |
10 |
| 3. | Roman Krumins
BF Racing Dallara F302 - Spiess Opel |
8 |
| 4. | Ben Gersekowski
BF Racing Dallara F302 - Spiess Opel |
7 |
