Punktestände: FIA Tourenwagen Weltmeisterschaft - Saison 2010
Fahrerwertung
Pos | Punkte | Fahrer | Nation | Foto | Rennen |
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1 | 331 | Yvan Muller 3 Siege |
22 | ||
2 | 276 | Gabriele Tarquini 5 Siege |
22 | ||
3 | 276 | Robert Huff 3 Siege |
22 | ||
4 | 246 | Andy Priaulx 6 Siege |
22 | ||
5 | 177 | Tiago Monteiro 2 Siege |
22 | ||
6 | 173 | Alain Menu 1 Sieg |
22 | ||
7 | 167 | Augusto Farfus | 22 | ||
8 | 136 | Tom Coronel | 22 | ||
9 | 104 | Norbert Michelisz 1 Sieg |
22 | ||
10 | 97 | Colin Turkington 1 Sieg |
10 | ||
11 | 66 | Michel Nykjaer | 22 | ||
12 | 61 | Jordi Gene | 18 | ||
13 | 51 | Frederic Barth | 22 | ||
14 | 20 | Kristian Poulsen | 18 | ||
15 | 15 | Darryl O'Young | 22 | ||
16 | 9 | Sergio Hernandez | 22 | ||
17 | 5 | Franz Engstler | 21 | ||
18 | 4 | Yukinori Taniguchi | 8 | ||
19 | 3 | Stefano d'Aste | 19 | ||
20 | 3 | Mehdi Bennani | 22 | ||
21 | 1 | Harry Vaulkhard | 14 | ||
22 | 1 | Leonel Pernía | 2 |
Teamwertung *
Pos | Punkte | Team | Nation |
---|---|---|---|
1 | 780 | Ray Mallock Limited 7 Siege | |
2 | 650 | SR-Sport 7 Siege | |
3 | 413 | Team RBM 6 Siege | |
4 | 117 | Sunred Engineering | |
5 | 104 | Zengö Team 1 Sieg | |
6 | 97 | West Surrey Racing 1 Sieg | |
7 | 20 | Poulsen Motorsport | |
8 | 20 | Bamboo Engineering | |
9 | 12 | Proteam Motorsport | |
10 | 5 | Engstler Motorsport | |
11 | 3 | Wiechers Sport | |
12 | 1 | NiKa Racing |
*) inoffizieller Punktestand, bestehend aus den kombinierten Fahrerpunkten jedes Teams.
Punktesystem
normales Rennen | ||||||||||
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Position 1 | Position 2 | Position 3 | Position 4 | Position 5 | Position 6 | Position 7 | Position 8 | Position 9 | Position 10 |
|
Punkte | 25 | 18 | 15 | 12 | 10 | 8 | 6 | 4 | 2 | 1 |
Rennen mit umgedrehter Startaufstellung | ||||||||||
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Position 1 | Position 2 | Position 3 | Position 4 | Position 5 | Position 6 | Position 7 | Position 8 | Position 9 | Position 10 |
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Punkte | 25 | 18 | 15 | 12 | 10 | 8 | 6 | 4 | 2 | 1 |